© by Markus Carisch
Mein Name: Créme Excellence Pfeffer - Knobli
Ich stelle mich vor
Home Über uns Käse-Produkte Milch-Produkte Apéro Service Lieferanten News / Aktionen zur Übersicht
Produktion: Aus silofreier pasteurisierte Kuhvollmilch. Die Produktion ist darauf bedacht, ein sehr gut Schneidbarer und trotzdem cremigen Weichkäse zu erhalten. Bin ich Dir zu stark, bist du zu schwach!!! Mein Äusseres: Weisser Schimmel - Rasen und ich pudere mich gerne mit Knobli - Pfeffer ein. Format: Bin rechteckig und 750g leicht. Fettgehalt: 55 % Fett in der Trockenmasse. Teig: Mein Teig ist gelb und sehr weich. Geschmack: Ich bin scharf, aber nicht beissend. Mein Puder ist klar dominant! Optimale Reife: Die erreiche ich nach 25 Tage Besonders: Ich eigne mich sehr gut zu einem Apéro und einem Glas Weisswein.